Vertriebsingenieur (m/w) für Aufzugsmodernisierungen

Maschinenbau

Heidelberg

Vahrenwalder Str. 317

kone.de

Vertriebsingenieur (m/w) für Aufzugsmodernisierungen KONE GmbH Heidelberg Sie bearbeiten ein eigenes Vertriebsgebiet; gewinnen Neukunden und betreuen einen etablierten Kundenstamm; beraten und betreuen Ihre Kunden vor Ort; präsentieren KONE - als Unternehmen und unsere Produkte; führen eigenständig Vertragsverhandlungen.

Wurde 1910 In Helsinki Gegründet Und Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Aufzügen Rolltreppen Und Automatischen Türen Zur Verstärkung Unseres Teams In Heidelberg Suchen Wir Schnellstmöglich Neue Kolleginnen Und Kollegen Als Vertriebsingenieur (m/w) Für Aufzugsmodernisierungen Ihre Aufgabenschwerpunkte Als Vertriebsingenieur Für Aufzugsmodernisierungen M/w: Sie Bearbeiten Ein Eigenes Vertriebsgebiet Sie Gewinnen Neukunden Und Betreuen Einen Etablierten Kundenstamm Sie Beraten Und Betreuen Ihre Kunden Vor Ort Sie Präsentieren - Als Unternehmen Und Unsere Produkte Sie Führen Eigenständig Vertragsverhandlungen Bis Zur Auftragsvergabe Ihr Anforderungsprofil: Als Zukünftiger Vertriebsingenieur Für Aufzugsmodernisierungen M/w Haben Sie Eine Ausbildung Als Maschinenbauingenieur Oder -techniker Und Verfügen über Kaufmännische Kenntnisse Sollten Sie Eine Ausbildung Als Betriebswirt Gemacht Haben Helfen Ihnen Ihre Ihre Technischen Fähigkeiten Unsere Produktpalette Zu Verstehen Und Zielgruppen Gerecht Zu Platzieren Sie Verfügen über Vertriebs- Und Außendiensterfahrung Eine Selbstständige Kunden- Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise überzeugendes Und Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Alles Was Sie Ggfs Noch Lernen Müssen Um Als Vertriebsmitarbeiter Bei Uns Zu Durchzustarten Bekommen Sie In Unserer Academy An Fachlichem Und Methodischen Wissen Vermittelt Sie Sind Kundenorientiert Inspierierend Ideenreich Und Lösungsorientiert Wir Bieten Ihnen: Eine Klare Zukunftsvision Die Nachhaltigkeit Umweltschutz Und Globale Qualitätsführerschaft Vereint Auch Gegenüber Unseren Mitarbeitern Verhalten Wir Uns Entsprechend Eine Anstellung In Einem International Wachsenden Unternehmen Als Ein Arbeitgeber Mit Langjähriger Tarifbindung Zahlreiche Vorteile Wie Z B Ein Attraktives Gehaltsmodell 30 Tage Urlaub Ein Offenes Arbeitsklima Austausch Mit Kollegen Und Die Möglichkeit An Interkulturelle Und -nationalen Erfahrungen Gepaart Mit Flexiblen Arbeitszeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Und Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Wir Sind Gespannt Auf Ihre Bewerbung Als Vertriebsingenieur Für Aufzugsmodernisierungen M/w Jetzt Bewerben Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Aber Der Job Doch Nicht Zu Ihnen Passen Registrieren Sie Sich Doch Einfach Für Unser Job-abo Ist Einer Der Weltweit Größten Anbieter Von Aufzügen Rolltreppen Automatischen Türen Und Toranlagen Angetrieben Von Den Wünschen Unserer Kunden Und Den Bedürfnissen Der Nutzer Entwickeln Und Produzieren Wir Technologisch Führende Am Lebenszyklus Des Gebäudes Orientierte Lösungen Für Den Transport Von Personen Und Lasten Aber Auch Für Die Modernisierung Und Wartung Bestehender Anlagen Best People Flow Experience T Ist Unser Ziel Strikte Kundenorientierung Unser Weg Ist Börsennotiert (nasdaq Omx Helsinki) Und Erwirtschaftete Mit Mehr Als 50000 Mitarbeitern 2015 Weltweit Einen Umsatz Von 86 Milliarden Euro Hauptsitz Ist Espoo Finnland Ingenieur Vertriebsberater Vertriebsmitarbeiter Maschinenbauingenieur Modernisierung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Aufzüge Ingenieur Verkaufsberater Verkäufer Techniker Meister Industriemeister Sales Technischer Kaufmann Vertriebsingenieur (m/w) Für Aufzugsmodernisierungen Sie Bearbeiten Ein Eigenes Vertriebsgebiet Gewinnen Neukunden Und Betreuen Einen Etablierten Kundenstamm Beraten Und Betreuen Ihre Kunden Vor Ort Präsentieren KONE - Als Unternehmen Und Unsere Produkte Führen Eigenständig Vertragsverhandlungen Heidelberg Ingenieur Vertriebsberater Vertriebsmitarbeiter Maschinenbauingenieur Modernisierung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Aufzüge Ingenieur Verkaufsberater Verkäufer Techniker Meister Industriemeister Sales Technischer Kaufmann

Vertriebsingenieur (m/w) für Aufzugsmodernisierungen
   KONE GmbH (Heidelberg)

Projektingenieur (m/w)
   KONE GmbH (Hannover)

Servicetechniker/in für Aufzugsanlagen
   KONE GmbH (München)

Geschäftsführer:in (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Nettetal)

Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Erfurt)

Meister / Techniker:in Erneuerbare Energien / Redispatch (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Neunburg vorm Wald)